Arwen Anouk stellt sich vor!!!
Hier kannst Du Dich vorstellen und wirst Willkommen geheissen!
Ees ist schön wenn man weiß mit wem man schreibt.
Arwen Anouk
Administrator
Administrator
Beiträge: 22
https://www.artistsworkshop.eu/meble-kuchenne-na-wymiar-warszawa-gdzie-zamowic/
Registriert: So 25 Mai, 2008 22:27

Arwen Anouk stellt sich vor!!!

Beitrag von Arwen Anouk »

Hallo zusammen,

ich möchte dann mal den Anfang machen und mich vorstellen!
Mein richtiger Name ist Wiebke, ich bin Baujahr `77, habe 2 Söhne *`98 und *`02 und wohne mit meinen Kindern im Rhein-Sieg-Kreis! Genau zwischen Köln und Bonn! Der Vater der Kinder lebt seit Februar `03 nicht mehr bei uns! Seit Herbst `02 leben unsere beiden Katzen (Geschwister) Kira und Pumba bei uns! Seit dem 14.04.`07 haben wir noch ein Familienmitglied dazu bekommen, nämlich meinen Freund! Nun sind wir erstmal komplett :)

Meine Hobbys sind spazieren gehen, Bildbearbeitung, scrappen, pixeln, internet, Browsergames, meine Homepages und Foren, schwimmen, puzzlen, Musik hören, lesen, malen, basteln, kochen, fernsehen, tanzen, mit Leuten rausgehen, Kino, essen gehen und vieles mehr!

Wer noch Fragen hat, kann gerne Fragen - ich beisse nur gaaaaaanz selten *gg*
Arwen Anouk
Administrator
Administrator
Beiträge: 22
Registriert: So 25 Mai, 2008 22:27

Re: Arwen Anouk stellt sich vor!!!

Beitrag von Arwen Anouk »

Auweia, schon was her :D inzwischen sind noch 3 Töchter und 1 Sohn dazu gekommen.
Insgesamt sind es nun also 6 Kinder. Mein damaliger Freund ist nicht mehr aktuell. Mit Ihm habe ich allerding eine Tochter.

Kira & Pumba sind inzwischen tot :(
Kira wurde vor unserer Haustüre überfahren und Pumba lebte zum Schluss bei einer älteren dame, wo es ruhiger war. Ich habe nur davon gehört, auch er soll später angefahren worden und dann verstorben sein :(

Lange hatte ich Angst dass sowas wieder passiert und habe kein Haustier mehr gehabt, inzwischen ist aber Fussel be uns eingezogen - eine Maine Coon Mix. Ist aber noch eine reine Hauskatze.

Wer noch Fragen hat - immer raus damit :)
Es grüßt euch Arwen Anouk
Antworten