Die Regeln!
Hier könnt Ihr nachlesen wie die Regeln sind. Bitte Regelmäßig mal reinschauen, die Regeln können jederzeit erweitert werden!
Antworten
Arwen Anouk
Administrator
Administrator
Beiträge: 22
https://www.artistsworkshop.eu/meble-kuchenne-na-wymiar-warszawa-gdzie-zamowic/
Registriert: So 25 Mai, 2008 22:27

Die Regeln!

Beitrag von Arwen Anouk »

Wie überall geht es auch in einem Forum nicht ohne gewisse Regeln - wobei es sich hierbei eigentlich um Selbstverständlichkeiten handelt!


1. Bitte achtet hier sowie im Spiel auf den Umgangston! Sollte es Auseinandersetzungen geben, klärt diese per PN! Könnt Ihr das nicht klären so zieht einen Admin oder Moderator hinzu! Bitte ebenfalls per PN!

2. Es ist NICHT gestattet User abzuwerben! Werbung zu anderen Legend of the green Dragon Spiele Servern bitte mit dem Team absprechen!

3. Bitte schaut auch ab und an ob es neue Aktionen & Aufrufe gibt. Oft gibt es auch eine Belohnung für`s mitmachen. Es lohnt sich also auch aktiv mitzumachen!

4. Aufgrund mehrjährger Erfahrung was Forenbetrieb angeht und es immerwieder leider vorkommt das Postings aus Foren in anderen Foren gelandet sind, möchte ich extra hier nochmal erwähnen:
Beiträge die hier geschrieben werden sind Eigentum der Autoren bzw. des Admins und dürfen weder komplett noch teilweise kopiert werden und in anderen Foren oder auf anderen Homepages veröffentlicht werden, es sei denn der Autor bzw. der Admin (wenn der Verfasser nicht mehr erreichbar ist) geben die AUSDRÜCKLICHE Erlaubnis dazu. Sollte dem zuwider gehandelt werden und Postings komplett oder Auszugsweise auf anderen Seiten bzw. in anderen Foren auftauchen werden die entsprechenden Mitglieder kommentarlos gelöscht und werden nicht wieder aufgenommen!!! Rechtliche Sxhritte behalten wir uns vor!

5. Im Falle von Mitgliederlöschungen bleiben üblicherweise die Beiträge und Dateianhänge erhalten. Bitte sagt mir Bescheid wenn ich diese auch löschen soll. Nach Accountlöschung ist es sehr schwierig die entsprechenden Beiträge und Dateianhänge noch zu finden. Also nochmal: Bitte teilt mir VOR Accountlöschung mit wenn Ihr von eurem Recht auf Vergessen gebrauch machen möchtet. Vielen Dank!

Viel Spaß bei uns :)
Antworten