Die Suche ergab 17 Treffer

von Arwen Anouk
Di 14 Dez, 2021 13:41
Forum: Neues im Spiel und im Forum
Thema: 14. Dezember 2021
Antworten: 0
Zugriffe: 1570

14. Dezember 2021

Hallo in die runde,

das Hausskript ist wieder richtig eingebaut und auch der Haustiermod ist wieder eingebaut!

Ich glaube ich habe nun langsam alle Erweiterungen wieder drin.

ABER keine Sorge, es kommen auch noch neue :)
von Arwen Anouk
Sa 11 Dez, 2021 21:16
Forum: Neues im Spiel und im Forum
Thema: 11. Dezember 2021
Antworten: 0
Zugriffe: 914

11. Dezember 2021

Ihr Lieben Bewohner und Besucher, ich möchte verkünden dass das Schachspiel wieder eingebaut ist und in der Schänke zu finden ist. Ausserdem sind nun neu dazugekommen "Das verlassene Schloss", "die Schmiede" und die "Alchimistin"! Ein paar Überraschungen im Wald wer...
von Arwen Anouk
Sa 27 Nov, 2021 17:27
Forum: Neues im Spiel und im Forum
Thema: 27. November 2021
Antworten: 0
Zugriffe: 1164

27. November 2021

Hallo in die Runde,

ich habe einen neuen Ort hinzugefügt. Das verlassene Schloß.
Ich hoffeIhr habt viel Spaß damit :)
von Arwen Anouk
Mi 20 Okt, 2021 13:37
Forum: Neues im Spiel und im Forum
Thema: 19.10.2021
Antworten: 0
Zugriffe: 1217

19.10.2021

Das Forum sowie das spiel starten neu durch! Das Forum hat ein großes Update bekommen, das Spiel ein neues Kleid und wird für die neue Internettechnik fit gemacht. Einiges ist im Spiel verloren gegangen habe ich gesehen, das baue ich aber wieder ein :) Es KANN zu Fehlermeldungen kommen, meldet euc...
von Arwen Anouk
Di 19 Okt, 2021 11:31
Forum: Neu hier!!!
Thema: Arwen Anouk stellt sich vor!!!
Antworten: 1
Zugriffe: 2677

Re: Arwen Anouk stellt sich vor!!!

Auweia, schon was her :D inzwischen sind noch 3 Töchter und 1 Sohn dazu gekommen. Insgesamt sind es nun also 6 Kinder. Mein damaliger Freund ist nicht mehr aktuell. Mit Ihm habe ich allerding eine Tochter. Kira & Pumba sind inzwischen tot :( Kira wurde vor unserer Haustüre überfahren und Pumb...
von Arwen Anouk
Fr 13 Mär, 2009 12:24
Forum: Neues im Spiel und im Forum
Thema: 13. März 2009
Antworten: 0
Zugriffe: 1440

13. März 2009

Hallo Mitspieler,

ich habe wieder etwas neues eingebaut!

- Armdrücken in der Klingengasse
- Olymp
- Juwelier
- Haustiere die das Haus bewachen
von Arwen Anouk
Mo 09 Mär, 2009 01:43
Forum: Neues im Spiel und im Forum
Thema: 09. März 2009
Antworten: 0
Zugriffe: 1320

09. März 2009

Hallo zusammen,

auch heute hab ich einiges eingebaut!

- Schmutzmod
- Robin Hood (Waldspecial)
- Ramius Tempel
- Wildsau (Waldspecial)

Es folgt noch mehr!
von Arwen Anouk
So 08 Mär, 2009 21:26
Forum: Neues im Spiel und im Forum
Thema: 08. März 2009
Antworten: 0
Zugriffe: 1316

08. März 2009

Hallo zusammen, lange nichts mehr geschrieben, aber doch einiges gemacht. Hier eine kleine Ãœbersicht (einiges hatte ich schonmal eingebaut, aber da das spiel nicht mehr richtig lief hab ich es nochmal alles neu gemacht!): - Schicksalsrad - Wasserfall - neue Rassen - Midas Charmshop - Gesinnung - Be...
von Arwen Anouk
Di 10 Jun, 2008 13:20
Forum: Aufrufe & Aktionen
Thema: Der erste Drachenkampf!!!!
Antworten: 1
Zugriffe: 2964

So, der erste Drache wurde getötet!

Herzlichen Glückwunsch Danaé Daya!!!
von Arwen Anouk
Mi 28 Mai, 2008 16:00
Forum: Neues im Spiel und im Forum
Thema: 28. Mai 2008
Antworten: 0
Zugriffe: 1455

28. Mai 2008

Hallo zusammen, heute hab ich wieder was neues eingebaut. - Gesinnung. Seid Ihr gut oder Böse? Für den RPG Charakter ein sehr wichtiges Detail, man kann sich besser darauf einstellen wenn man eine Unterhaltung führt oder eine kleine Geschichte schreibt :) - Rassen - es gibt 16 neue Rassen! Viel S...
von Arwen Anouk
Mi 28 Mai, 2008 10:40
Forum: Neues im Spiel und im Forum
Thema: 27. Mai 2008
Antworten: 0
Zugriffe: 1368

27. Mai 2008

Hallo zusammen, leider arbeitet das Forum nicht so wie es soll. Ich arbeite daran den Fehler zu finden... Was hab ich neues im Spiel eingebaut? - Kampf mit dem Piraten als Waldspecial - Das Höllenrad hab ich in Ramius Reich eingebaut - es gibt neue Getränke in der Schenke - Charmeshop - dann wird ...
von Arwen Anouk
Mo 26 Mai, 2008 12:23
Forum: Aufrufe & Aktionen
Thema: Der erste Drachenkampf!!!!
Antworten: 1
Zugriffe: 2964

Der erste Drachenkampf!!!!

Wer besiegt den Drachen zum ersten mal???
Der bekommt 10 Gefallen!!!

Damit es fair bleibt wird der Spielaccount "Arwen Anouk" davon ausgenommen.

Viel Erfolg!
von Arwen Anouk
Mo 26 Mai, 2008 12:20
Forum: Neues im Spiel und im Forum
Thema: 25. Mai 2008
Antworten: 0
Zugriffe: 1373

25. Mai 2008

Hallo zusammen :)

heute habe ich das Forum erstellt. Es ist zwar noch etwas spartanisch, aber für den Anfang reicht es denke ich. Wenn nicht - der Bereich wo Ihr Vorschläge anbringen könnt ist ja erstellt :)

Ich hoffe auf rege Teilnahme :)
von Arwen Anouk
Mo 26 Mai, 2008 12:13
Forum: Neues im Spiel und im Forum
Thema: 23. Mai 2008
Antworten: 0
Zugriffe: 1409

23. Mai 2008

Hallo zusammen, heute habe ich 2 neue Features eingebaut: ~ Wasserfall - Kleiner Wasserfall mit Belohnungen ~ Märchenwald - Wenn man da rein geht, wird man in einen Frosch verwandelt und um wieder seine alte Rasse zu erlangen, muss man die einzelnen Märchen durchlaufen und lösen (z.B. eine Haarku...
von Arwen Anouk
Mo 26 Mai, 2008 12:09
Forum: Neues im Spiel und im Forum
Thema: 22. Mai 2008
Antworten: 0
Zugriffe: 1400

22. Mai 2008

Hallo zusammen,

heute ist das Spiel online gegangen. Ein neues Design zusätzlich zu den üblichen ist auch dabei! Weitere sind in Planung!
Ich hoffe auf viele Mitspieler :)